Die European Coffee Awards 2013 – Auszeichnung für Nana Holthaus-Vehse

Die European Coffee Awards 2013 – Auszeichnung für Nana Holthaus-Vehse

 

Am 27. November 2013 wurden in Paris Montparnasse die diesjährigen Gewinner des European Coffee Awards verkündet. Im Rahmen der Prämierung wurden sowohl die Kategorien „Bester Coffee-Shop“, „Bester Röster“ und „Bester Zulieferer“ vergeben, als auch herausragende Persönlichkeiten des Kaffeeindustrie geehrt. Mehr als 350 Führungskräfte der europäischen Kaffeeszene versammelten sich zu einem festlichen Abend, um den Ehrungen in Monparnasse beizuwohnen.

Im Rahmen dieser Verleihung durfte Nana Holthaus-Vehse eine dieser begehrten Auszeichnungen für ihren herausragenden Beitrag in der europäischen Kaffeeindustrie in Empfang nehmen. Jeffrey Young, CEO Allegra Strategies, stellte in seiner Laudatio das von vielen geschätzte Fachwissen und vor allem die große Begeisterung und Leidenschaft von Nana Holthaus-Vehse für Kaffee heraus, welches sichtbar und nachhaltig Zuhörer, Kunden und auch Partner inspiriert und neu für Kaffee begeistert.

Nana Holthaus-Vehse - Award 2013„Ich fühle mich sehr geehrt diesen Preis entgegen nehmen zu dürfen. Dieser Award bestätigt mir, den richtigen Weg in Sachen Kaffee eingeschlagen zu haben. Ich werde auch in Zukunft versuchen so viele Menschen wie möglich für Kaffee zu begeistern, um ihnen Vielfalt, Nachhaltigkeit und Genuss näher zu bringen“, berichtet Nana Holthaus-Vehse, Geschäftsführerin von Barista World.

Weitere individuelle Auszeichnungen wurden an in der Branche bekannte Persönlichkeiten vergeben. Diese waren Nicolas Riché , CEO von Columbus Café & Co.; Andrew Tolley, Co -Founder von Harris + Hoole, Peter Van Eijl , Gründer, Doppio Espresso, Jonathan Teoh, Gründer, Doppio Espresso, Johan Damgaard, CEO, Johan & Nystöm; sowie Steve Leighton, Geschäftsführer, Has Bean Coffee waren unter den geehrt.

Die Wahl erfolgte auf Basis einer Online-Abstimmung, an der 1.000 Entscheider der Kaffeeindustrie teilnahmen.

Der Abend der Ehrungen sah auch den Life Time Achievement Award vor, der an Piero Bambi, Technik-und Design-Direktor des italienischen Herstellers La Marzocco, vergeben wurde.

2013-12-09T21:02:28+00:00
Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus. EINVERSTANDEN