Hallo Kaffeefreunde, Baristi und Genießer,

wir möchten die allgegenwärtige Ernsthaftigkeit zum Thema Kaffee mal ein bisschen beiseite schieben und freuen uns auf Eure lustigen Antworten

dieser Blog-Parade. Hier sind nun einpaar (nicht ganz ernst gemeinte) Fragen an Euch.

1. Wie machst Du den Tag des Kaffee´s zu Deinem Tag?

2. Kaffee-Wahlkampf: Du bist Vorsitzender der Kaffee Partei in Deutschland. Wie lautet Dein Wahlprogramm um Deutschlands Kaffeegenießer für Dich zu gewinnen?

3. Statt gediegener Kaffeehausmusik schlage ich folgenden „Kaffee-Rap“ vor (4-Zeiler):

4. Kaffeesack trifft Kaffeebohne und sagt:“…….

Ich freue mich auf Eure Antworten. Die Blog-Parade endet am Sonntag, den 20. September 2009. Bitte einen Kommentar mit einem Link zu Eurem Blog hinterlassen. Ich werde alles sammeln und am Sonntag veröffentlichen.

Ich hoffe, Ihr habt ein bisschen Spass dabei. Dies ist meine erste Blog-Parade. Sollte es etwas schief laufen, dann lasst es mich wissen.

Grüße,

Nana