Kontaktanfragen

Ganz gleich ob Sie zunächst nur weitere Informationen benötigen oder schon konkrete Vorstellungen haben.

Sehr gerne stehe ich Ihnen jederzeit persönlich zur Verfügung.

Fehler: Kontaktformular wurde nicht gefunden.

Reszensionen

Herzlichen Dank für das umfassende Training. Sowohl die Theorie als auch die ausgiebige praktischen Trainings haben unsere Mitarbeiter/innen begeistert.
Ich persönlich bin davon überzeugt, dass uns die durchgeführten Trainings im Bereich Cupping, Barista und LatteArt weiterbringen werden und uns
langfristig viele begeisterte Kunden bescheren werden. Endlich verstehen wir das Thema Kaffee besser.
F&B, führende Hotelkette in Deutschland.
Unser ganz besonderer Dank geht an Nana Holthaus-Vehse. Ihr Vortrag zum Thema Kaffee, Nachhaltigkeit, Zubereitungsformen & Kundenzufriedenheit hat unsere Vertriebsmitarbeiter vollends begeistert und nachhaltig für das Thema Kaffee motiviert.
Sales Manager Deutschland, führendes Unternehmen in der Kaffeeindustrie
Ich hatte schon mehrere Barista Kurse belegt, aber dieser Kurs übertraf bisher alles. Endlich wurden mir über diese beiden Kurse die Zusammenhänge klar gemacht.
Nana lebt den Kaffeegenuss und hat uns gezeigt, wie man z. B. das Einstellen der Mühlen systematisch durchführt. Etwas mit dem ich lange Zeit gekämpft habe, mir nie jemand richtig erklären konnte, aber so elementar wichtig ist. In den vielen Praxisrunden wurden wir gefordert und haben sehr viel gelernt. Vielen Dank.
Privater Kursteilnehmer, Köln.