“Cappuccino, Espresso, Latte Macchiato und Cantuccini – da gibt es kaum einen, der widerstehen kann” sagt Oliver Angenendt von der AKTUELL Vertriebs- GmbH und fügt hinzu “deshalb sind wir sehr stolz, dass wir Nana Holthaus-Vehse, die Meister Bariste als Markenbotschafterin für PratoBelli Cantuccini, den Marktführer in Deutschland gewinnen konnten.”

Die beliebten italienischen Backspezialitäten runden einen gelungenen Kaffeegenuss optimal ab. Besonders dann, wenn sie mit den besten Mandeln gefertigt werden – so wie die PratoBelli Cantuccini. Die Familie Belli, die nahe Florenz ihre Manufaktur betreibt, hat sich ganz einer hohen handwerklichen Qualität verpflichtet und achtet – von der Auswahl der Rohstoffe und schonenden Verarbeitung bis hin zu dem geheimen Rezept – auf ein erstklassiges Ergebnis für einen anspruchsvollen Genuss. Kein Wunder, dass dieses “kleine Stück Italiens” sich in Deutschland großer Beliebtheit erfreut. Faktisch gesprochen sind die Produkte aus dem Hause Belli Marktführer in Deutschland, wie der Deutschland Vertriebspartner AKTUELL, Iserlohn bekräftigt.

Nana. Meister Barista ist derzeit die wohl bekannteste Bariste in Deutschland, und wirbt im Rahmen von Barista Trainings, Kaffeeschulungen und Vorträgen für Ihre Kaffeemission, um die Kultur des Kaffees in Deutschland zu beleben. „Ich prophezeie, dass Deutschland den wahren Kaffeegenuss noch vor sich hat. Wir sind auf dem besten Weg Kaffee neu zu entdecken. Und erlernen dabei von Neuem, dass Kaffee für Genuss, Leidenschaft und Temperament steht! Genauso wie meine Lieblings-Cantuccini von PratoBelli. Denn die sind meine zweite Leidenschaft. Die gehören einfach dazu und runden meine Kaffeespezialitäten wunderbar ab – Sie sind einfach köstlich “.

Nana. Meister Barista freut sich auf gemeinsame Projekte mit PratoBelli. „Cantuccini sind nicht nur ein idealer Begleiter für meine Kaffeespezialitäten, sondern werden auch direkt in meine Eigenkreationen einfliessen, die ich aus Kaffeespezialitäten erstelle“ so Nana Holthaus-Vehse.

Wer auf den Geschmack gekommen ist findet PratoBelli im deutschen Lebensmitteleinzelhandel, wie auch im C+C Markt für die Gastronomie und Gewerbetreibende oder unter
http://www.cantuccini.de.